Reinhard Otto zum Ehrenmitglied ernannt

Reinhard Otto zum Ehrenmitglied der Bürgervereinigung Kerken ernannt

2021 konnte das 20-jährige Jubiläum der Bürgervereinigung Kerken coronabedingt nicht gefeiert werden. Dies wurde in diesem Jahr mit einem Sommerfest der Mitglieder nachgeholt.

Gegründet wurde die Wählergemeinschaft 2001 von Kerkener Bürgerinnen und Bürgern, die mit den hiesigen Parteien unzufrieden waren. Heute 21 Jahre später ist die Bürgervereinigung Kerken fester Bestandteil des Kerkener Gemeinderats. Politik von Bürgern für Bürger, so lautet das Motto.

Ein besonderes Highlight des Abends durfte nicht fehlen. Reinhard Otto aus Stenden, Mitglied seit 2004, Ratsmitglied von 2009-2014 und langjähriges Mitglied des Vorstands wurde als Dank für seinen langjährigen Einsatz für die Kerkener Bürgerinnen und Bürger zum ersten Ehrenmitglied der Bürgervereinigung Kerken ernannt. Auch mit seinen 80 Jahren ist er immer noch aktiv und berät unter anderem die Fraktion jedes Jahr bei den Haushaltsberatungen. Die Vorsitzende Patricia Gerlings-Hellmanns und das jüngste Mitglied Sascha Dohmen haben Reinhard Otto als Dank die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft und einen Geschenkkorb überreicht.

Foto v. li. n. re.:  Sascha Dohmen, Patricia Gerlings-Hellmanns, Reinhard Otto