Mach mit!

Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bis 2020 ist es nicht mehr lang hin und dann ist schon wieder Kommunalwahl in NRW. Viele Parteien jammern schon, dass sich niemand mehr für Politik begeistern lässt. Soll uns das wirklich verwundern? Gute Politik in der Gemeinde Kerken ist machbar, nämlich mit der Bürgervereinigung Kerken, kurz BVK. Bei uns kann jeder mitmachen der sich für Kerken engagieren will. Wir debattieren offen und frei, keine Meinung ist uns zu dumm oder zu unwichtig.

Bei uns steht das Ergebnis nicht schon vor der Wahl fest!

Verlässliche und innovative Kommunalpolitik muss sich immer im Wandel befinden. So sind ganz persönliche Erfahrungen aus Beruf, eigenem Interesse oder Hobby, Grundlagen die Kerken voranbringen.

Mit unten stehendem Formular können Sie der BVK beitreten. Einfach am Bildschirm ausfüllen, danach ausdrucken und unterschrieben per Post an die BVK schicken. Oder sind Sie an einer "Probemitgliedschaft" interessiert? Der BVK-Vorstand steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.