Frohes neues (Wahl-) Jahr 2020

Die "Bürgervereinigung Kerken" wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr

Das neue Jahr wird ein spannendes Jahr, denn am 13.09.2020 steht die Kommunalwahl an.

Wir starten direkt mit großen Schritten und Zielen ins Jahr. Voraussichtlich wird der nächste Gemeinderat in Kerken etwas "bunter". Die "Grünen" haben ihre Kandidatur angekündigt und möglicherweise kommen noch weitere Parteien hinzu.

Die BVK wird das erste Mal einen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufstellen. Hierzu folgen bald weitere Infos. Denn uns ist es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger bei der nächsten Bürgermeisterwahl auch eine WAHL haben und es nicht nur einen Kandidaten gibt.

Außerdem werden wir den parteilosen Landratskandidaten Peter Driessen unterstützen. Denn auch hier ist es unser Ziel einen parteiunabhängigen Landrat zu haben.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Willst auch du dabei sein, dann sende uns eine Mail an: vorstand@bvk-kerken.de