Fraktionszwang - Nein DANKE!

Ja, der liebe "Fraktionszwang". Auch im Kerkener Gemeinderat oftmals zu beobachten.

"Fraktionszwang" - Nein, Danke! Sowas gibt es bei uns, der BVK, nicht. Bei uns darf jeder seine Meinung sagen und sich einbringen. Und wenn bei uns einer anderer Meinung ist, dann ist das eben so.

Hier ein Kommentar von Herrn Möwius von der Rheinischen Post:

Wenn auch Sie sich Ihre/ Du dir deine Meinung selber bilden /möchtest, dann sind Sie/bist DU bei UNS richtig! Unabhängig von der Meinung der Landes- und/oder Bundespolitik.

Bürgervereinigung Kerken

Verlässliche und innovative Kommunalpolitik muss sich immer im Wandel befinden. So sind ganz persönliche Erfahrungen aus Beruf, eigenem Interesse oder Hobby, Grundlagen die Kerken voranbringen.

Mit unten stehendem Formular können Sie der BVK beitreten. Einfach am Bildschirm ausfüllen, danach ausdrucken und unterschrieben per Post an die BVK schicken. Oder sind Sie an einer "Probemitgliedschaft" interessiert? Der BVK-Vorstand steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.