Die Bürgervereinigung Kerken nimmt am KKA Frühjahrsputz teil

Die Bürgervereinigung Kerken nimmt am KKA Frühjahrsputz teil

Am 16.03.202, um 10 Uhr, ruft die Kreis Klever Abfallwirtschaftsgesellschaft (KKA) zum alljährlichen „Frühjahrsputz“ auf. In diesem Jahr beteiligt sich auch die Bürgervereinigung Kerken (BVK) an der kreisweiten Aktion.

„Wir laden interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, unsere Mitglieder zu unterstützen. Treffpunkt ist in Aldekerk an der Sporthalle der Gesamtschule am Rahmer Kirchweg.

Mülltüten, Handschuhe und einige Greifzangen sind vorhanden, teilt die Vorsitzende Patricia Gerlings-Hellmanns mit. Zum Abschluss, gegen 12 Uhr, lädt die BVK alle Teilnehmer auf eine Bratwurst und Getränke bei Familie Gerlings, Ackermansfeld 21 in Aldekerk ein.

Für die bessere Planung, bittet die BVK um eine Anmeldung bis zum 11.03.2024 unter: vorstand@bvk-kerken.de oder 02833-574342.

Mehr Infos auch auf der Seite der Kreis Klever Abfallgesellschaft - KKA https://kkagmbh.de/fruehjahrsputz/