Das Rundum-Sorglos-Paket an der Gesamtschule in Aldekerk

Das Rundum-Sorglos-Paket an der Gesamtschule in Aldekerk

An dem "Probeessen" in der Mensa der Gesamtschule in Aldekerk haben gestern ebenfalls drei Eltern und die Schulleitung teilgenommen

Darunter war  auch als Mutter von  2 Kindern an der Schule, unser Fraktionsmitglied Patricia Gerlings-Hellmanns, die heute noch von dem leckeren Essen schwärmte. "Das Essen war sehr lecker, fast wie zu Hause. Da gibt es nichts zu meckern!"

Ein weiterer Pluspunkt (siehe RP Artikel unten vom 23.01 2018)  für unsere Gesamtschule in Aldekerk. Hier werden die Schüler neben dem hervorragende Unterricht, auch rundum gut betreut und versorgt. Toll!

In der Zeit vom 05.02.2018 bis zum 10.02.2018 finden die Anmeldetermine für das kommende Schuljahr statt. Die Schule empfiehlt vorab einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Tel: 02833 / 5739473

Wir sind davon überzeugt, das sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Schüler und Eltern für diese tolle Schule anmelden.

Es berichtete für Sie: Die BVK Fraktion
23. Januar 2018