BVK lädt zu Bürgerstammtischen in Aldekerk und Eyll ein

BVK lädt zu Bürgerstammtischen in Aldekerk und Eyll ein

Die Bürgervereinigung Kerken (BVK) lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu Ihren nächsten Stammtischen am 12.08.2020 in Aldekerk „Restaurant Urig“, van Gale Str. 4 und am 14.08.2020 im Restaurant „Eyller See“, Eyller Str. 245, jeweils um 19 Uhr ein.

In lockerer Atmosphäre haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, die Bürgermeisterkandidatin der BVK, Patricia Gerlings-Hellmanns und einige der BVK-Kandidaten für die Kommunalwahl kennenzulernen und mögliche Themen und Fragen zu diskutieren.

Neben den aktuellen Themen, wie z.B. aktuelle Bauvorhaben, Integriertes Handlungskonzept, werden unsere Mitglieder auch über den aktuellen Stand der Wohnsiedlung "Eyller See" sprechen.

Eine Anmeldung telefonisch oder per Mail an vorstand@bvk-kerken.de ist wegen den Coronaschutzauflagen dringend erforderlich, da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.bvk-kerken.de