Fraktion der Bürgervereinigung Kerken

Seit dem 01.11.2020 sind unsere neuen Ratsmitglieder und sachkundigen Bürger im Amt. Die ersten Ausschusssitzungen und Ratssitzungen haben stattgefunden. Wir freuen uns auf eine spannende und arbeitsreiche Zeit.

Mehr Infos zu unseren Ratsmitgliedern und sachkundigen Bürgern finden Sie hier:

Fraktion und sachkundige Bürger der BVK

Foto v. li. n. re.:

Obere Reihe:

Patricia Gerlings-Hellmanns (Ratsmitglied, Fraktionsvorsitzende), Bernhard Rembarz (Ratsmitglied, stellv. Fraktionsvorsitzender)

Mittlere Reihe:

Michael Molderings (Ratsmitglied), Melanie Molderings (sachkundige Bürgerin Betriebsausschuss), Ralf Janssen (Ratsmitglied, Fraktionsgeschäftsführer), Uwe Grothe (Ratsmitglied)

Untere Reihe:

Andreas Vallen (sachkundiger Bürger Bau- und Planungsausschuss), Ralf Molderings (sachkundiger Bürger Bau- und Planungsausschuss), Jutta Kleinmanns (sachkundige Bürgerin Schul-, Kultur- und Sozialausschuss), Sascha Dohmen (sachkundiger Bürger Umweltausschuss)