BVK- Fotowettbewerb – Die Sieger stehen fest

BVK- Fotowettbewerb – Die Sieger stehen fest

Die Bürgervereinigung Kerken hatte im Februar junge Kerkenerinnen und Kerkener unter 25 zu einem Fotowettbewerb zu Thema „Kerken und seine Menschen" aufgerufen und mit attraktiven Geldpreisen für die drei besten Fotos zur Teilnahme bis Ende Juli geworben.

Aus den eingesendeten Fotos hat eine externe Jury eine Vorauswahl der zehn besten Fotos getroffen. Diese wurden anschließend auf der Facebook-Seite der BVK zur Abstimmung gestellt und die Bürgerinnen und Bürger konnten entscheiden, welche ihre drei Favoriten sind.

Hier konnte sich Max Wolthmann mit seinem Foto von einem Magnolienbaum und der Aldekerker Kirche im Hintergrund klar an die Spitze kämpfen. Gefolgt von Sophie Sillekens, die mit Ihrem Pferde-Motiv punkten konnte und Katharina Tillmanns, die ein Foto der Nieukerker Kirche mit Mond fotografiert hatte.

Im Rahmen eines kleinen Sektempfangs wurden die drei Sieger im Michael-Buyx-Park geehrt.
Die Siegerfotos kann man auf der Webseite der Bürgervereinigung Kerken unter www.bvk-kerken.de anschauen.

Foto: von re. n. li.: Max Wolthmann, Katharina Tillmanns, Sophie Sillekens, Michael Molderings, Patricia Gerlings-Hellmanns

Die Siegerfotos:

Foto: Max Wolthmann