BVK besichtigt neue Fachräume der Gesamtschule in Aldekerk

BVK besichtigt neue Fachräume der Gesamtschule in Aldekerk

Fachräume für Chemie, Biologie und Physik fertig renoviert

Am Freitag, den 15.12.2017, war die BVK zu Gast bei der Gesamtschule in Aldekerk.

Bei einem Rundgang durch die Schule, konnten die BVK-Mitglieder die renovierten und modern ausgestatteten Fachräume in der Gesamtschule besichtigen. Die Schulleiterin Frau Lingel-Moses erklärte den Anwesenden die Technik der neuen Räumlichkeiten. Der Rat hatte vor einigen Monaten entschieden alle drei Fachräume zeitgleich renovieren zu lassen.

Außerdem berichtete die Schulleiterin von den gut voranschreitenden Baumaßnahmen an dem Erweiterungsbau der Klassenräume. Dort wurden in den letzten Tagen bereits die Fenster eingesetzt. Laut Verwaltung sollen die neuen Klassenräume zu Beginn des Schuljahres 2018/2019 fertiggestellt werden.

Fachräume für Chemie, Biologie und Physik

Es berichtete für Sie: Der BVK-Vorstand