Bürgervereinigung (BVK) lädt zum Bürgerstammtisch in den Aldekerker Bahnhof ein

Bürgervereinigung (BVK) lädt zum Bürgerstammtisch in den Aldekerker Bahnhof ein

Die Bürgervereinigung Kerken (BVK) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum nächsten Bürgerstammtisch ein. Die Veranstaltung findet am 04.05.2023 um 19 Uhr im Bahnhof in Aldekerk statt.

An diesem Abend werden verschiedene Themen diskutiert, darunter das von der BVK-Fraktion beantragte Einbahnstraßenkonzept und der aktuelle Stand des Neubaugebiets Aldekerk-Süd. Die BVK möchte den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, die Mitglieder der Bürgervereinigung Kerken kennenzulernen und offene Fragen und Themen zu diskutieren.

Der Bürgerstammtisch findet in lockerer Atmosphäre statt und ist eine ideale Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger, um ihre Anliegen vorzubringen und ihre Meinungen zu äu-ßern.

Die BVK bittet interessierte Bürgerinnen und Bürger um eine Anmeldung per E-Mail unter vorstand@bvk-kerken.de oder telefonisch unter 0172-2113043.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!