36. Standpunkt jetzt auch ONLINE

Gestern wurde unser 36. Standpunkt über die Niederrhein Nachrichten an alle Kerkener Haushalte verteilt. Unsere Themen in dieser Ausgabe: Energiekrise - Wie gut ist Kerken vorbereitet? Gibt es Unterstützung & Hilfe? – Wir möchten Kerkener Vereine unterstützen – Antrag: Beirat für Senioren und Menschen mit Einschränkungen– Antrag: Jugendparlament Kerken – Antrag: Anschaffung eines Spülmobils inklusive Geschirr für die Gemeinde Kerken – Antrag: Prüfung Einbahnstraßenregelung in Aldekerk – Bahnübergang Aldekerk wird jetzt sicherer und barrierefrei – Antrag: Die BVK-Fraktion beantragt die Anschaffung von Luftfiltern für alle Kerkener Schulen – Was lange währt, wird endlich gut!!!!! – Müllaktionen in Aldekerk und Nieukerk – Reinhard Otto zum Ehrenmitglied der Bürgervereinigung Kerken ernannt.

Hier könnt Ihr ihn auch digital lesen: