Antrag Tagesordnungspunkt zum Thema Jugendbegegnungsstätte Nieukerk

TOP Bericht der Leitung der Jugendbegegnungsstätte Sunshine

Der Bericht soll unter anderem folgende Themenbereiche abdecken:

Aktuelle Nutzerzahlen:
Die Leitung der Jugendbegegnungsstätte soll einen Überblick über die Entwicklung und den Bedarf der Einrichtung geben, inklusive der Gesamtzahl der Nutzer, der Alters- und Interes-sensstruktur.

Mögliche Investitionswünsche:
Der Bericht soll detaillierte Informationen zu benötigten Investitionen enthalten, wie etwa infrastrukturelle Maßnahmen, Anschaffung von Materialien oder Realisierung neuer Projek-te. Dabei soll erläutert werden, welche Investitionen für die Zukunftsfähigkeit der Einrichtung notwendig sind.

Aktuelle Veranstaltungen, Projekte und Angebote:
Die Leitung der Jugendbegegnungsstätte soll über die Vielfalt und Qualität der Angebote berichten, um den Stellenwert der Einrichtung für die Jugendlichen unserer Gemeinde her-auszustellen.

Darüber hinaus regen wir an, diesen Bericht zukünftig jährlich im Rahmen des Ausschusses zu präsentieren.