Neues Ratsmitglied der BVK

von Patricia Gerlings-Hellmanns (Kommentare: 0)

Neues Ratsmitglied der BVK

Bernhard Rembarz

In der Ratssitzung am 11. April 2018 wurde unser neues Ratsmitglied Bernhard Rembarz vereidigt.

Bernhard Rembarz übernimmt das Mandat zum 01. April 2018 von Sönke Giehl. Bernhard Rembarz war bereits Mitglied der Fraktion als sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss.

Durch den Wechsel kommt es auch zu einer Neubesetzung in den Ausschüssen. Im Betriebsausschuss wird Stephan Dicks als sachkundiger Bürger nachrücken. Bernhard Rembarz wechselt in den Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss in dem bisher Andreas Vallen Ausschussmitglied war. Andreas Vallen ersetzt Sönke Giehl im Rechnungsprüfungsausschuss. Patricia Gerlings-Hellmanns wird, zusammen mit Andreas Vallen, Mitglied im Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss.

Zurück