Großer Andrang an unserem Infostand auf dem Herbstfest in Nieukerk

von Patricia Gerlings-Hellmanns

Großer Andrang an unserem Infostand auf dem Herbstfest in Nieukerk

Am 15.10.2018 hat die BVK wieder am Herbstfest in Nieukerk teilgenommen.

Wir hatten alle Hände voll zu tun.

Fast 300 Luftballons haben die Kleinen Besucher glücklich gemacht.

Über 100 Kürbisse wurden auch in diesem Jahr von den Kindern sehr kreativ bemalt. Es ist jedes Jahr ein riesen Spass für die kleinen und großen Besucher.

Zahlreiche Unterschriften für die Petition der Freien Wähler NRW "Abschaffung der Straßenausbaubeiträge" haben wir gesammelt. Das ist toll!

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-von-strassenausbaubeitraegen-in-nordrhein-westfalen

Für die Aktion "It's for Kids" von Stephan Vermöhlen, wurden viele Handys zum Stand mitgebracht. Einige bringen in den nächsten Tagen noch welche vorbei.

https://www.its-for-kids.de

Uns war es eine Freunde mit euch diesen sonnigen Tag verbracht zu haben. Vielen Dank für die zahlreichen Gespräche. Wir freuen uns auf's Webermarktfest 2019.

Hier ein paar Impressionen.

 

 

Zurück