BVK bietet digitalen Stammtisch an

von Patricia Gerlings-Hellmanns

BVK bietet einen digitalen Stammtisch an

„Aufgrund der Coronapandemie ist es uns derzeit nicht möglich unsere Bürgerstammtische anzubieten“, so Fraktionsvorsitzende Patricia Gerlings-Hellmanns. „Darum haben wir uns überlegt, den Bürgerinnen und Bürgern einen digitalen Stammtisch anzubieten. Eine Anmeldung zum Stammtisch ist unter fraktion@bvk-kerken.de möglich. Im Anschluss erhalten die Teilnehmer einen Link zu dem Videotool „Teams“.

Der erste digitaler Stammtisch findet am Donnerstag den 11. Februar von 19-21 Uhr statt.

Für Bürgerinnen und Bürger, die keine Möglichkeit haben an dem digitalen Stammtisch teilzunehmen, ist die Bürgervereinigung jederzeit per Mail oder montags bis freitags von 10-18 Uhr unter der Telefonnummer: 0177-1759762 erreichbar.

Foto: Pixabay

Zurück