Mach mit!

Jetzt Probemitgliedschaft beantragen

Viele Parteien jammern schon, dass sich niemand mehr für Politik begeistern lässt. Soll uns das wirklich verwundern, wenn die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an Entscheidun-gen nicht für erforderlich gehalten wird und Transparenz ihnen gegenüber ein Fremdwort ist?

Beides wollen wir als Bürgervereinigung Kerken e. V. - BVK - in der Gemeinde Kerken ändern. Wir sind keine Partei, sondern als Verein eine unabhängige Wählergemeinschaft. Bei uns kann jeder mitmachen, der sich für Kerken engagieren will. Wir debattieren offen und frei, keine Meinung ist uns zu dumm oder zu unwichtig.Verlässliche und innovative Kommunalpolitik muss sich immer im Wandel befinden. So sind ganz persönliche Erfahrungen aus Beruf, eigenem Interesse oder Hobby die Grundlagen, die Kerken voranbringen.

Wenn Sie oder du Interesse haben/hast, unsere Gemeinde mitzugestalten, sind Sie/bist du bei uns herzlich willkommen!

Mit motivierenden Grüßen
Patricia Gerlings-Hellmanns