Fotowettbewerb 2023

Für alle Bürger mit Wohnsitz in Kerken!


Das Thema dieses Jahr: “FRÜHLING IN KERKEN”
Laufzeit des Wettbewerbes:
Mittwoch, 08. März bis Sonntag, 23. April 2023.

Leg los, fotografiere Kerken und seine Menschen zum Thema "Frühling in Kerken" und lade die Fotos hier hoch! Achte aber darauf, dass die fotografierten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung geben! Zeig uns mit deinen Fotos die interessantesten Seiten von Kerken im Frühjahr – auch die, die nicht jeder kennt.

(Natürlich werden nur Fotos aufgenommen, die Du selbst neu und in Kerken geschossen hast)

Und was gibt es zu gewinnen?

Diesesmal werden wir die eingereichten Fotos in 2 Kategorien aufteilen, in Teilnehmende UNTER 25 Jahre + in Teilnehmende ÜBER 25 Jahre.


1. Preis, je Kategorie: 100,- Euro

Geldgewinn 100,- EUR
2. und 3. Preis, je Kategorie:
je 2 Eintrittskarten für die Messe "Photo+Adventure"
in Duisburg am 13. und 14. Mai 2023
2 Eintrittskarten zur Photo+Adventure Duisburg

Nach Ablauf der Einsendefrist am 23. April 2023 werden wir mit einer Jury die 10 besten Bilder auswählen.
Im Anschluss werden die ausgewählten Bilder auf unserer Facebook-Seite platziert.

Das Foto mit den meisten LIKES gewinnt (je Kategorie), das Gleiche gilt für die Plätze 2 und 3.
Stichtag ist der 01. Mai 2023.

Desweiteren verlosen wir unter allen Teilnehmern eine Fotografie-Workshop-Teilnahme auf der Photo+Adventure in Duisburg am 13. Mai 2023.
Der Workshop ist ein Grundlagen-Workshop der Fotografie.


Workshop Gurndlagen der Fotografie

Sobald die Gewinner feststehen, werden diese umgehend informiert und zu einer Preisverleihung eingeladen.

 

-> Jetzt mitmachen!

 

Fotos: www.pixabay.de und Photo+Adventure
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der P+A, Photo+Adventure GmbH für die großzügige Unterstützung unseres Fotowettbewerbs!